Nach zwei Jahren Corona-Pause ist das Ziel für die Macher des Peuerbacher Silvesterlaufs heuer ein ganz klares: Eine großartige Silvesterlauf-Veranstaltung soll am 31. Dezember 2022 in Peuerbach über die Bühne gehen. „Wir legen all unsere Energie in die Jubiläums-Ausgabe, der 40. Internationale Raiffeisen Silvesterlauf Peuerbach soll ein großes sportliches und gesellschaftliches Ereignis werden“, betont Carsten Eich, der neue OK-Chef im Team der IGLA long life.

„Ich bin froh, dass die Veranstaltung auch nach Hubert Lang weitergeführt wird und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Silvesterlaufteam rund um Carsten Eich“, sagt Bürgermeister Roland Schauer. Für Peuerbach ist der Silvesterlauf ein echtes Jahres-Highlighte, welches Aufmerksamkeit weit über die Grenzen hinaus auf Peuerbach lenkt. Das ist Großartig und hat unsere vollste Unterstützung verdient.