FLÖWI-Lauf

DIE STADIONRUNDE

Bist du schon einmal eine ganze Runde in einem Stadion gelaufen, also 400 Meter? So lang ist die Strecke beim FLÖWI-Lauf für Mädchen und Burschen zwischen 6 und 8 Jahren. Ihr startet am Ziel, läuft die Zielgerade hoch und nach 200 Meter ist auch schon der Wendepunkt erreicht. Dann heißt es noch einmal „Gas geben“ und den Zieleinlauf genießen.

400 METER MIT WENDEPUNKT

Beim FLÖWI-Lauf starten Mädchen und Burschen zwischen 6 und 8 Jahren. Die 400 Meter lange Laufstrecke solltest du dir gut einteilen, schließlich ist so eine Distanz nicht nur im Sprint zu absolvieren. Nach 200 Metern erreichst Du den Wendepunkt, dann geht es zurück auf die Zielgerade und geradewegs ins Ziel. Also gleich anmelden und dabei sein!

Die Belohnung

Für jeden Jahrgang gibt es natürlich eine eigene Wertung und bei der Siegerehrung bekommen die Ränge 1 – 3 die begehrten Silvesterlauftrophäen, außerdem gibt es Warenpreise bis Rang 6. Doch das ist nicht alles: Jedes Kind bekommt bereits mit der Startnummer ein Startersackerl mit Goodies im Wert von ca. 50 €, so z.B. eine NOBLEND Sonnenbrille. Im Ziel wartet deine Silvesterlauf-Finisher-Medaille auf dich – also gleich anmelden.

Quick facts

Start

Mädchen 11:40 Uhr

Burschen 11:45 Uhr

Distanz

400m auf der Zielgerade (mit Wendepunkt)

Jahrgänge

Mädchen W6 (JG 2016), W7 JG 2015), W8 (JG 2014)

Burschen M6 (JG 2016), M7 (JG 2015), M8 (JG 2014)

Siegerehrung

12:40 Uhr im Schlosshof

Starte jetzt beim FLÖWI-Lauf

GENERALI VERSICHERUNG – UNS GEHT‘S UM SIE

Mit aktiver Bewegung kann man nicht früh genug beginnen. Daher unterstützen wir beim Int. Raiffeisen Silvesterlauf in Peuerbach alle TeilnehmerInnen im Rahmen unseres Angebots GENERALI VITALITY beim Erreichen ihrer Ziele, denn Bewegung ist der Grundstein für mehr Gesundheit und Lebensfreude. Denn GENERALI geht es um SIE!