Sprint

DIE KLEINSTEN STARTEN ZUERST

Bei uns eröffnen die Kleinsten das Event. Einmal die Zielgerade entlanglaufen, das ist bei unserer Sprintstrecke über ca. 100 Meter für Mädchen und Burschen möglich. Natürlich in getrennten Läufen und eigener Siegerehrung pro Jahrgang. Sei zum ersten Mal beim Int. Raiffeisen Silvesterlauf dabei, besser kann deine Sportskarriere nicht starten.

100 METER, DIE MÄCHTIG STOLZ MACHEN

Beim NOBLEND EYEWEAR Sprint starten die 4 bis 5-jährigen oder jünger. Egal, ob Sprint über die Zielgerade oder einfach nur ankommen, vielleicht sogar in Begleitung von Mama oder Papa. Deine Teilnahme am Mädchen- oder Burschensprint wirst du nicht so schnell vergessen, also sei auch Du dabei.

DIE BELOHNUNG

Für jeden Jahrgang gibt es natürlich eine eigene Wertung und bei der Siegerehrung bekommen die Ränge 1 – 3 die begehrten Silvesterlauftrophäen, außerdem gibt es Warenpreise bis Rang 6. Doch das ist nicht alles: Jedes Kind bekommt bereits mit der Startnummer ein Startersackerl mit Goodies im Wert von ca. 50 €, so z.B. eine NOBLEND Sonnenbrille. Im Ziel wartet deine Silvesterlauf-Finisher-Medaille auf dich – also gleich anmelden.

Quick facts

Start

Mädchen: 11:30

Burschen: 11:35

Distanz

100 Meter auf der Zielgerade

Jahrgänge

Mädchen W4 und jünger (JG 2018), W5 (JG 2017)

Burschen M4 und jünger (JG 2018), M5 (JG 2017)

Siegerehrung

12:30 Uhr im Schlosshof

Starte jetzt beim NOBLEND EYEWEAR Sprint

S.A.M. EYEWEAR GMBH STEHT MIT DEN MARKEN NOBLEND UND ZEKKO FÜR AVANTGARDE, RAFFINESSE UND INNOVATION

S.A.M. Eyewear GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Hauptsitz in Peuerbach. Unsere Produkte sind modische Accessoires und wichtiger Schutz für die Augen. Brillen, als echte Trendsetter, stellen heute nicht mehr nur eine einfache Ergänzung zu unserer Kleidung dar, sondern sind Teil von uns und vermitteln zwischenmenschliche Beziehungen.