Main area
.
Warm-up zum Jubiläumslauf

Warm-up zum Jubiläumslauf

Nicht nur der Frühling steht vor der Tür, auch das 40-jährige Jubiläum des Raiffeisen Silvesterlaufes in Peuerbach. Aus bekannten Gründen ein Jahr zu spät, aber die Vorfreude auf das Lauf-Highlight im Dezember dieses Jahres wird dadurch nicht gebremst. Ganz im Gegenteil: Wir geben Gas – auch wenn’s manchmal etwas länger dauert.

Wir starten schon jetzt mit dem Warm-up, planen einige Überraschungen und hoffen, dass wir auch bei dir Frühlingsgefühle für den Jubiläumslauf wecken können.

Wir sehen uns beim 40. Int. Raiffeisen Silvesterlauf in Peuerbach!


Günther Weidlinger feiert persönlichen Sieg

Günther Weidlinger feiert persönlichen Sieg

Am 31. Dezember 2020 hätte der Int. Raiffeisen Silvesterlauf Peuerbach zum 40. Mal stattgefunden. Die Veranstaltung musste jedoch aus bekannten Gründen abgesagt werden. Nicht einmal ein „Geisterlauf" wäre möglich gewesen. Zum Geist von Silvester gehört die Laufveranstaltung in Peuerbach aber für viele aber dazu. So auch für OÖLV-Präsident Günther Weidlinger. „Silvester ohne Silvesterlauf in Peuerbach geht gar nicht", befand der ehemalige Spitzenathlet – und tat kurzerhand, was er tun musste: Der 7-fache Silvesterlaufsieger packte seine Laufsachen, fuhr nach Peuerbach und lief dort den Rundkurs.

mehr