Main area
.

Int. Raiffeisen Silvesterlauf Peuerbach 2017

Schulklasse läuft!

Schulklasse läuft!

Beim Int. Raiffeisen Silvesterlauf in Peuerbach gibt es auch heuer wieder eine eigene Schulklassenwertung. Die teilnehmerstärksten Schulklassen erhalten dabei tolle Preise.
Es werden nicht nur die SCHNELLSTEN belohnt, sondern auch die Schulklassen mit den MEISTEN TEILNEHMERN (prozentuell Schüleranzahl pro Klasse).

mehr
Marc Pircher heizt beim Silvesterlauf 2017 den Athleten und Zusehern ein

Marc Pircher heizt beim Silvesterlauf 2017 den Athleten und Zusehern ein

Marc Pircher ist ein echter Star der heimischen Volksmusik- und Schlagerszene. Am 31. Dezember tritt er beim Silvesterlauf live in der „Stadt der Sterne“ auf. Beim Internationalen Raiffeisen Silvesterlauf singt der Zillertaler vor den Lauf-Höhepunkten einige seiner Hits. „Als Kind wollte ich Langläufer werden und habe viel trainiert, dazu war ich im Sommer auch viel als Läufer unterwegs. Bis sich mit etwa 15 Jahren die Musik durchgesetzt hat“, antwortet Pircher auf die Frage nach etwaigen sportlichen Berührungspunkten. Der Musiker schaut aber auch heute noch auf seine körperliche Fitness. 


Auszeichnung vom Europäischen-Leichtathletik-Verband

Auszeichnung vom Europäischen-Leichtathletik-Verband

Für den Int. Raiffeisen Silvesterlauf in Peuerbach gab es eine sehr hohe und ehrenvolle Auszeichnung: Für die jahrelange (35 Jahre) und äußerst erfolgreiche Organisation wurde das Silvesterlauf-Team vom Europäischen-Leichtathletik-Verband mit dem "European Member Federation Award" ausgezeichnet! Der Award wurde in Wien an Organisationsleiter Hubert Lang übergeben. Wir sind stolz und sagen DANKE!